Wer schreibt denn hier?

2015-09-24-ich-headerWillkommen auf einem Webblog für getestetes, gedachtes und gefühltes. Gekauftes, gelesenes und gesehenes

Mit 40+ das Baujahr 1973 – weiblich – eine Waage namens Tanja – Das bin ich.  Seit Anfang Februar 2013 besitze ich einen WordPress-Account. Begonnen als reiner  Produkttestblog, findest du inzwischen auch „laut Gedachtes“, Ansichten und Empfehlungen. Grob gesagt ist diese Seite (m)ein Onlinespielplatz, mit ganz viel Luft nach oben.

Nach längerer Krankheit im Jahre 2012, die noch immer mit Einschränkungen einher geht,  suchte ich ein Hobby, was mich ablenkt, fordert und viel Spielraum lässt und einige meiner ehemals ausgeübten Tätigkeiten zumindest teilweise wieder vereint; Schreiben, fotografieren, an einem Webdesign „herumschrauben“ und Kontakt & Austausch zu Gleichgesinnten.

Dieser Blog wird nicht dein Leben verändern. Dieser Blog ist nichts „noch nie dagewesenes“. Aber er ist privat, ohne jeglichen geschäftlichen Hintergrund und „frei von der Leber weg“ geschrieben, mit einer prall gefüllten Gedankenblase an Ideen und Themen, die ich gerne noch mit der Zeit einbauen möchte.

Mehr über mich, wird es demnächst in Form eines kleinen Interviews  zu lesen geben. Ich bat ein paar liebe, nette Bekannten & Leser meiner Webseite:“Schreib mir einmal auf, was dich  interessiert!“
Ich habe diese ganzen Fragen gesammelt, viel geschmunzelt und auch einige  aussortiert. Der Spagat zwischen „privat oder erzählenswert“ zu „sehr privat oder irrelevant“ ist oft schleichend.

Einen kleinen Teil gibt es inzwischen hier:   || Mehr über diesen Blog – Klicke hier ||

Ich freue mich, wenn du dich umschaust und am Ball bleiben möchtest. Um keinen Beitrag zu verpassen, abonniere mich jetzt zum Beispiel via

bloglovinloglovin‘ oder facebookacebook

Rechts unten in der Seitenleiste findest du eine Funktion für ein Abo via eMail. Ganz einfach jeden Beitrag in dein Postfach erhalten. WordPress-Nutzer finden mich danach auch in Ihrem Reader auf WordPress.com

|| Information für Firmen ||